MUSEUM to go

SKU 06
€38.00
In stock
1
Product Details

MUSEUM to go – eine Kunstsammlung in einer Box, das ideale Geschenk, um Freunde oder sich selbst zu beglücken.

Das Museum to go als künstlerische Objekt - Auflage ist die Gelegenheit die Magie des Lügenmuseums zu erleben. Inhalt: Lügentee, Lügenmantra, Gebrauchsanweisung, Kunstpostkarten, Titanic Wasser, Kunststück, Collage, Skulptur, Orientierungsstein und Mojo.

Das Mojo ist ein magisches Objekt. Inhalt: Erbse von der Prinzessin, Erde vom Grab von Karl May, Fusseln aus dem Lüseum, Moos, denn ohne Moos nix los, Fundstück vom Mauerspecht, Asche von Pompeji und blaue Steine vom Isargebirge und Sternenstaub, denn die Lüge im Dienste der Wahrheit wäscht den Staub des Alltags von den Sternen. Beim Öffnen geht der Zauber dahin, hier und jetzt.

Was sagen die MUSEUM to go Käufer?

Lieber Reinhard und Team, hatte ich heute früh auf dem Frühstückstisch vorgefunden und mich sehr gefreut. Tolle Idee und super spannende Kunst- Box! Thomas
Lieber Herr Zabka, herzlichen Dank für das sehr spannende Museum to go! Es kam rechtzeitig an, um auf einer Geburtstagsfeier ausgepackt und bewundert zu werden. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie und Ihre Mitarbeiter (an dieser Stelle noch mal herzliche Grüße!) so ein ideenreiches und vielseitiges Packchen gepackt haben. Wir hatten/haben viel Freude damit.
Siiri
Reinhard, der Museum To Go Koffer ist eine WUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! Ich könnte Dir 1000 Worte dazu schreiben, aber ich kann auch einfach sagen: GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
Ich danke Dir sehr für diesen Impuls.
Berit

Lügenmuseum © 2021

Save this product for later