AKTUELL

Theresas BFD im Lügenmuseum.

1/1

Das Lügenmuseum in Radebeul stellt unter anderem das abgeschnittene Ohr von van Gogh, das Loch der Zauberflöte und Socken von Lenin aus.

In der heutigen Episode spreche ich mit Theresa über dieses sehr besondere Museum, in dem sie aktuell ihr BFD absolviert und wir besprechen, ob es denn nun ein Lügenmuseum, Heimatmuseum, Psychedelisches Museum, DDR-Museum, oder alles zusammen ist.

Das BFD wird gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

Wenn ihr selber jetzt Lust auf Freiwilligendienste bekommen habt, dann informiert euch gerne unter www.freiwillig-jetzt.de, dort findet ihr eine große Auswahl an Einsatzstellen der Paritätischen Freiwilligendienste Sachsen.
Das wars von mir fürs erste - Wir hören uns in einem Monat bei frei will ich wieder, bis dahin!

By Jan Borree

frei will ich! ist eine Produktion der Paritätischen Freiwilligendienste Sachsen gGmbH

Bildschirmfoto 2021-04-13 um 09.44.23.pn
Bildschirmfoto 2021-03-26 um 06.50.05.pn